BLASMUSIK HEILIGENEICH


Archiv
 

Frühjahrskonzert mit zahlreichen Ehrungen


150411_Fruehjahrskonzert.jpg

Anlässlich ihres Frühjahrskonzerts lud die Blasmusik Heiligeneich am Samstag, den 11. April 2015 in den Turnsaal der Neuen Mittelschule Heiligeneich.

Obmann Markus Haferl begrüßte die Gäste, allen voran Bürgermeister Ferdinand Ziegler und Vizebürgermeister Franz Mandl sowie Musikkameraden aus den benachbarten Kapellen.

Das musikalische Programm reichte von traditioneller Blasmusik bis hin zu zeitgenössischen Stücken von Queen und Udo Jürgens. Das 40-köpfige Orchester wurde dirigiert von Bettina Feichtinger. Auch das Jugendorchester mit unter der Leitung von Christoph Gutscher und Johannes Deix war im Programm eingebunden. Susanne Heidegger und Egon Fischer führten auf gewohnt charmante und humorvolle Weise durch den Abend.

Im feierlichen Rahmen des Festkonzertes wurden auch Mitgliederehrungen vorgenommen. Dabei wurde Beatrix Mayer seitens des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes für 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Ehrungen seitens des Vereins: Carina Gutscher und Claudia Hittinger (5 Jahre), Julia Bandion, Maria Haferl, Lisa Hasenhindl und Elisabeth Sauprügl (10 Jahre), Josef Hittinger (20 Jahre). Daniel Strohmayer und Sonja Leonhartsberger wurden offiziell als neue Mitglieder begrüßt.

5 Jahre Mitgliedschaft im Verein:
Carina Gutscher
Claudia Hittinger

10 Jahre Mitgliedschaft im Verein:
Julia Bandion
Lisa Hasenhindl
Maria Haferl
Elisabeth Sauprügl

20 Jahre Mitgliedschaft im Verein:
Josef Hittinger

25 Jahre Mitgliedschaft beim NÖ Blasmusikverband:
Beatrix Mayer

Foto: Erich Marschik