BLASMUSIK HEILIGENEICH


Archiv
 

60er Feier von Anton Mandl


140510_60er_Toeni_Mandl.jpg

Zum 60. Geburtstag von Anton Mandl, dem langjährigen Musikanten im Horn-Register, wurde die Blasmusik Heiligeneich am Samstag, 10. Mai 2014 ins Gasthaus Kögl geladen.

Mit ihm gemeinsam feierte seine Frau Maria Mandl, die ebenfalls vor einigen Wochen ihren 60. Geburtstag hatte. Die Blasmusik marschierte in den Gastarten ein, wo schon Familie und Freunde eingetroffen waren. Die beiden Jubilare durften zur Feier des Tages als Dirigenten eines Marsches ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Auch die Kinder und Schwiegerkinder Monika, Andreas, Sabine und Gregor wurden zum Mitmusizieren eingeladen.

Im Anschluss an das gemeinsame Mittagessen überbrachte Obmann Markus Haferl seitens der Blasmusik Heiligeneich Glückwünsche an die beiden Jubilare. Außerdem gab es noch einige Überraschungen von den Musikanten. Im Gastgarten wurde in gemütlicher Runde mit Liedern und G’stanzln noch ausgelassen gefeiert.